Gastronomie

2020 gab es auch aufgrund baulicher Maßnahmen auf der Anlage des TCU kein extern betriebenes gastronomisches Angebot.

Für 2021 gibt es laut Info von der Gemeinde bereits einen Interessenten für unsere Gaststätte. Ob es in dieser Sommersaison endlich wieder einen Pächter gibt, hängt aber leider auch stark von der aktuell immer noch sehr beunruhigen Lage der Corona-Pandemie ab!


Für Vereinsveranstaltungen steht den Mitgliedern der Clubraum mit gut ausgestatteter Küche zur Verfügung.
Aktuell ist der Clubraum aber ebenfalls aufgrund der Corona-Situation nicht nutzbar. Vereinsmitglieder denken daher bitte daran, sich selbst mit ausreichend Getränken für das Spiel auszustatten.


© 2021 Nutzungsrechte @ TCU - Datenschutzverordnung - Webmaster: Philip Ziegler
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!